Nachdem er tagelang auf seiner Liege lag und seine Kräfte schonte, war es am gestrigen Abend schließlich so weit: Der Mann Aurelio (37) musste das Dschungelcamp verlassen und durfte den Weg zurück in die Freiheit antreten. Doch diese vielen Tage, die er im australischen Busch verbracht hat, haben definitiv Spuren hinterlassen!

Aurelio Savina
RTL
Aurelio Savina

Nachdem bereits Angelina Heger (22) und Sara Kulka (24) total abgemagert aus dem Camp kamen und auch Rebecca Siemoneit-Barum (37) ordentlich Gewicht verlor, hat das mittlerweile nur noch italienische Wölfchen noch mal einen drauf gesetzt. Er überlegte sogar, die acht magischen Worte zu sagen, wie er gegenüber Bild verriet: "Es war wirklich so, dass ich vor drei oder vier Tagen kurz davor war, aufzugeben. Ich habe elf Kilo verloren und wusste nicht, ob es sich noch lohnt." So viel Gewicht in so kurzer Zeit zu verlieren kann definitiv nicht gesund sein, wobei es sich bei dem ehemaligen Bachelorette-Kandidaten vermutlich eher um Muskelmasse als um Fett handelt. Die wird er sich nun sicherlich schnell wieder antrainieren.

Aurelio Savina
RTL
Aurelio Savina

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Aurelio Savina
RTL
Aurelio Savina