Bei keiner Fangruppe dürfte die Anspannung aktuell so groß sein, wie bei den Shades of Grey-Anhängern, denn die Veröffentlichung der Romanverfilmung steht in Kürze bevor. Bist auf wenige Szenenschnipsel wissen die Kinobesucher aber nicht, was genau sie erwarten wird. Und mit dieser Unwissenheit stehen sie nicht alleine da!

Marcia Gay Harden
Getty Images
Marcia Gay Harden

Nur noch wenige Tage und dann verdreht Jamie Dornan (32) als Christian Grey der Frauenwelt den Kopf. Am 12. Februar läuft "Shades of Grey" nämlich in den Kinos an und wird für mächtig Gesprächsstoff sorgen. Auch die Darsteller sind gespannt auf das Ergebnis ihrer Arbeit, denn bisher wurde ihnen ein Blick auf das fertige Werk verwehrt. Das verriet jetzt Marcia Gay Harden (55), die Christians Mutter Grace mimt, Access Hollywood: "Der Regisseur lässt den Cast den Film noch nicht sehen. Ich werde ihn also erst kurz vor den Fans anschauen können. Der Streifen ist streng geschützt - es ist so als hätte er einen Keuschheitsgürtel um." Scheint also, als wolle man mit dieser Aktion verhindern, dass zu viele Details an die Öffentlichkeit gelangen. Und auch wenn ein Keuschheitsgürtel nicht wirklich das Erste ist, an das man bei "Shades of Grey" denkt, die Spannung zu halten gelingt den Machern damit ziemlich gut.

UPI Media

Was wisst ihr eigentlich über den erotischen Roman? Testet euer Wissen in diesem Quiz!

Dakota Johnson und Jamie Dornan
YouTube / --
Dakota Johnson und Jamie Dornan