Aktuell sorgt Eddie Redmayne (33) noch als Stephen Hawking (73) im Film "Die Entdeckung der Unendlichkeit" für Furore: Seine Darstellung des britischen Physikers könnte ihm sogar einen Oscar einbringen. Ab dem 5. Februar ist der Mime dann bereits in seinem nächsten Projekt zu sehen, darin nämlich verkörpert er die Figur des Balem Abrasax im Blockbuster "Jupiter Ascending". Auf dazugehörigen Promo-Fotos sieht Eddie allerdings nicht nur aus wie ein stilvoller Bösewicht von einem anderen Stern, sondern vor allem sein krasser Muskelbauch sticht ins Auge!

Jüngst erzählte der Golden Globe-Preisträger, dass seine Frau ab und zu, wenn sie Fotos von ihm sehe, Angst hätte, der Rotschopf sei beinahe untergewichtig. Doch wenn man sich diese Bilder anschaut, dann ist Eddie wohl eher einfach nur ein Mann in absoluter Top-Form! Bei diesem heißen Sixpack lohnt sich ein zweiter Blick allemal. Dazu noch der geheimnisvolle Gesichtsausdruck des Hollywood-Stars - das Spiel mit seinen Reizen hat der Gute scheinbar wirklich drauf...

Eddie Redmayne bei den 74. Golden Globe-Awards in Los AngelesFrazer Harrison/Getty Images
Eddie Redmayne bei den 74. Golden Globe-Awards in Los Angeles
Hannah Bagshawe und Eddie Redmayne bei der Met Gala in New YorkNeilson Barnard/Getty Images
Hannah Bagshawe und Eddie Redmayne bei der Met Gala in New York
Regisseur Tom Hooper und Schauspieler Eddie Redmayne mit Queen Elizabeth II.Getty Images
Regisseur Tom Hooper und Schauspieler Eddie Redmayne mit Queen Elizabeth II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de