Promiflash Logo
Hart! Eddie Redmayne zeigt krassen Muskel-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Hart! Eddie Redmayne zeigt krassen Muskel-Bauch

31. Jan. 2015, 19:45 - Promiflash Redaktion

Aktuell sorgt Eddie Redmayne (33) noch als Stephen Hawking (73) im Film "Die Entdeckung der Unendlichkeit" für Furore: Seine Darstellung des britischen Physikers könnte ihm sogar einen Oscar einbringen. Ab dem 5. Februar ist der Mime dann bereits in seinem nächsten Projekt zu sehen, darin nämlich verkörpert er die Figur des Balem Abrasax im Blockbuster "Jupiter Ascending". Auf dazugehörigen Promo-Fotos sieht Eddie allerdings nicht nur aus wie ein stilvoller Bösewicht von einem anderen Stern, sondern vor allem sein krasser Muskelbauch sticht ins Auge!

Jüngst erzählte der Golden Globe-Preisträger, dass seine Frau ab und zu, wenn sie Fotos von ihm sehe, Angst hätte, der Rotschopf sei beinahe untergewichtig. Doch wenn man sich diese Bilder anschaut, dann ist Eddie wohl eher einfach nur ein Mann in absoluter Top-Form! Bei diesem heißen Sixpack lohnt sich ein zweiter Blick allemal. Dazu noch der geheimnisvolle Gesichtsausdruck des Hollywood-Stars - das Spiel mit seinen Reizen hat der Gute scheinbar wirklich drauf...

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de