Während der Schmollmund nicht voll genug sein kann, darf es auf den Hüften ruhig ein wenig hagerer zugehen - das scheint wohl auch die Devise von Khloe Kardashian (30) zu sein. Und um den unliebsamen Kilos den Kampf anzusagen, ohne auf süße Momente verzichten zu müssen, hat die Reality-TV-Schönheit mal ein wenig Recherche in Sachen leckere, kalorienarme Rezepte betrieben. Et voilà - sie ist fündig geworden.

Klar, dass Khloe ihre neueste Errungenschaft gleich stolz ihrer Fan-Gemeinde präsentieren muss. Auf Instagram postete sie ein Bild eines wahrlich köstlich aussehenden Beauty-Drinks und schrieb: "Ich weiß, ich sollte täglich jede Menge Wasser trinken, aber es ist soooo langweilig!!! Ich las im Netz über dieses Detox-Wasser und beschloss, es auszuprobieren! Es schmeckt sooo lecker!!!" Und das entsprechende Rezept mit den Zutaten Gurke, Zitronen und Minze - alles Bioware, versteht sich - lieferte sie gleich noch dazu. Da scheint doch jemand ein neues Hobby gefunden zu haben! Vielleicht bringt Khloe ja schon bald sogar ihr eigenes Rezeptbuch heraus?

Wie gut kennt ihr eigentlich Khloe Kardashian? Hier könnt ihr es herausfinden:

Der Jenner/Kardashian-Clan samt Lamar OdomJamie McCarthy / Staff
Der Jenner/Kardashian-Clan samt Lamar Odom
Rob Kardashian mit seinen Schwestern Khloe, Kourtney und Kim (v. l.) im Jahr 2007Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Rob Kardashian mit seinen Schwestern Khloe, Kourtney und Kim (v. l.) im Jahr 2007
Khloe Kardashian in New YorkCindy Ord / Getty Images
Khloe Kardashian in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de