Während der Schmollmund nicht voll genug sein kann, darf es auf den Hüften ruhig ein wenig hagerer zugehen - das scheint wohl auch die Devise von Khloe Kardashian (30) zu sein. Und um den unliebsamen Kilos den Kampf anzusagen, ohne auf süße Momente verzichten zu müssen, hat die Reality-TV-Schönheit mal ein wenig Recherche in Sachen leckere, kalorienarme Rezepte betrieben. Et voilà - sie ist fündig geworden.

Khloe Kardashian
Instagram/khloekardashian
Khloe Kardashian

Klar, dass Khloe ihre neueste Errungenschaft gleich stolz ihrer Fan-Gemeinde präsentieren muss. Auf Instagram postete sie ein Bild eines wahrlich köstlich aussehenden Beauty-Drinks und schrieb: "Ich weiß, ich sollte täglich jede Menge Wasser trinken, aber es ist soooo langweilig!!! Ich las im Netz über dieses Detox-Wasser und beschloss, es auszuprobieren! Es schmeckt sooo lecker!!!" Und das entsprechende Rezept mit den Zutaten Gurke, Zitronen und Minze - alles Bioware, versteht sich - lieferte sie gleich noch dazu. Da scheint doch jemand ein neues Hobby gefunden zu haben! Vielleicht bringt Khloe ja schon bald sogar ihr eigenes Rezeptbuch heraus?

Khloe Kardashian
Getty/ Valerie Macon
Khloe Kardashian

Wie gut kennt ihr eigentlich Khloe Kardashian? Hier könnt ihr es herausfinden:

Khloe Kardashian
Getty Images
Khloe Kardashian