Promiflash Logo
Beauty-Opfer? Khloe Kardashian im Schmollmund-WahnActionPressZur Bildergalerie

Beauty-Opfer? Khloe Kardashian im Schmollmund-Wahn

24. Jan. 2015, 7:28 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (17) steht bereits monatelang aufgrund ihrer immer üppiger werdenden Lippen in der Kritik. Ob sie nun eine Beauty-OP hatte oder es lediglich mit dem Lipliner ein bisschen zu gut gemeint hat, lässt sich derzeit noch nicht mit Sicherheit sagen. Fakt ist aber, dass Kylies Familie nicht abgeneigt von Schönheitseingriffen ist.

Und wie es aussieht, zieht Schwester Khloe Kardashian in Sachen Lippenkorrektur nach. Auf aktuellen Aufnahmen zeigt sie sich nämlich mit auffallend dickem Schmollmund, der so gar nicht natürlich aussehen möchte. Schon häufiger fiel Khloe durch ihre voluminösen Lippen auf - zuletzt in einem strahlenden Rot geschminkt - doch jetzt scheinen sie noch einen Hauch fülliger geworden zu sein. Insbesondere die Oberlippe wirkt geschwollen und entspricht nicht mehr der natürlichen Mundform.

Khloe mag es offensichtlich also doch etwas üppiger. Ob sie allerdings wirklich vom Beauty-Doc hat nachhelfen lassen? Bestätigt hat Khloe derartige Gerüchte bisher wie immer noch nicht. Aber manchmal sagt ein Foto ja auch mehr als alle Worte.

Euch gefällt Khloe, egal wie ihre Lippen aussehen? Dann macht doch mal folgendes Quiz:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de