Promiflash Logo
Sofia Vergara verrät: So wird ihre HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Vergara verrät: So wird ihre Hochzeit

31. Jan. 2015, 14:59 - Promiflash Redaktion

Diesen beiden kann es einfach nicht schnell genug gehen. Sofia Vergara (42) und Joe Manganiello (38) verlobten sich Ende Dezember - und das nach nur einem halben Jahr Beziehung. Die Hochzeit soll bereits in diesem Jahr folgen.

"Es wird riesig. Wir haben mit 20 Menschen auf der Gästeliste angefangen und jetzt sind es mehrere Seiten. Wir sind gerade in der Planung. Er dreht und promotet 'Magic Mike' und ich promote meinen Film mit Reese Witherspoon (38), wir sind also sehr beschäftigt. Wir versuchen es diesen Herbst zu schaffen, der Sommer ist schon zu verplant", so Sofia gegenüber Access Hollywood bei den SAG-Awards über ihren Hochzeitstermin. Für die beiden war es der erste öffentliche Auftritt als verlobtes Paar und natürlich durfte der Verlobungsring an Sofias Hand nicht fehlen. "Du weißt, ich liebe die dicken Klunker, also wusste er genau, was ich brauche. Ich habe zuerst die Schachtel geöffnet und den Ring geprüft, dann habe ich 'Ja' gesagt. Nein, ich scherze, er ist so großartig, dass ich in jedem Fall 'Ja' gesagt hätte", witzelte die zukünftige Braut.

Bleibt zu hoffen, dass dieses Liebesglück auch wirklich hält. Ihre letzte Verlobung mit Nick Loeb (39) löste die Schauspielerin nach zwei Jahren im vergangenen Mai auf.

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de