Promiflash Logo
Bobbi Kristina im Koma: Vater Bobby ist bei ihr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina im Koma: Vater Bobby ist bei ihr!

1. Feb. 2015, 17:32 - Promiflash Redaktion

Das Drama um Bobbi Kristina (21) spitzt sich zu: Nachdem sie ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, weil sie bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war, ist sie mittlerweile ins künstliche Koma versetzt worden. Angeblich soll sie zuvor Medikamente eingenommen haben, was mehr Fragen aufwirft, als es Antworten gibt. Wollte sie sich vielleicht umbringen, weil ihr ihre verstorbene Mutter Whitney Houston (✝48) auch drei Jahre nach ihrem Ableben noch immer zu sehr fehlt? Ihr Vater, Bobby Brown (45), zu dem die 21-Jährige zuletzt kaum mehr Kontakt gehabt haben soll, ist jetzt auf jeden Fall bei seiner Tochter - sofort, nachdem die Nachricht die Runde machte, setzte er sich in ein Flugzeug.

Wie das Magazin Us Weekly berichtet, soll sich der Songwriter mittlerweile an der Seite seines Kindes befinden, nachdem er unverzüglich von Los Angeles nach Roswell, Georgia reiste, wo Bobbi Kristina aktuell behandelt wird. Ein Insider erklärte, dass er wirklich glaube, dass das ganze Drama dem Gefühl der jungen Frau geschuldet sei, dass sie alleine sei: "Sie ist auch niemals darüber hinweggekommen, dass Whitney nicht mehr da ist. Es ist alles so traurig. Das hat sie viel härter getroffen, als sich manche vielleicht vorstellen können." Dazu kam das schlechte Verhältnis zu Bobby im Laufe der vergangenen Monate. Doch jetzt ist er erst einmal da für die junge Frau.

Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de