Das Dschungelcamp 2015 ist schon wieder Geschichte! Gestern Abend trat Maren Gilzer (54) in die Fußstapfen von Melanie Müller (26) und darf sich für ein Jahr Dschungelkönigin nennen. Eine Überraschung, schließlich galt der GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28) lange Zeit als Favorit der Show.

Jörn Schlönvoigt
RTL / Stefan Menne
Jörn Schlönvoigt

Doch trotz seiner sicherlich ziemlich großen Fanbase konnte Maren die Zuschauer mit ihrem Einsatz und ihrer sympathischen Art überzeugen. Jörn, der nun sozusagen als Dschungelvize wieder nach Deutschland reist, ist trotzdem glücklich, so treue Fans zu haben. Nur wenige Stunden nach dem Finale nimmt er deshalb via Facebook Kontakt zu ihnen auf. Mit den Worten: "Ich bin überglücklich, mit welcher Leidenschaft ihr mich unterstützt habt, ihr seid die Besten! Danke, von ganzem Herzen! I am back."

Jörn Schlönvoigt
RTL
Jörn Schlönvoigt

Tja, Jörn ist zurück. Die Frage ist nun, ob er in der Zeit nach dem Dschungel mehr von sich hören lässt, als während der vergangenen zwei Wochen. Denn im Dschungel sah und hörte man kaum von ihm.

Jörn Schlönvoigt
RTL / Stefan Menne
Jörn Schlönvoigt

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.