Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt: 1. Statement nach Dschungel-EndeGetty ImagesZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt: 1. Statement nach Dschungel-Ende

1. Feb. 2015, 9:17 - Promiflash Redaktion

Das Dschungelcamp 2015 ist schon wieder Geschichte! Gestern Abend trat Maren Gilzer (54) in die Fußstapfen von Melanie Müller (26) und darf sich für ein Jahr Dschungelkönigin nennen. Eine Überraschung, schließlich galt der GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28) lange Zeit als Favorit der Show.

Doch trotz seiner sicherlich ziemlich großen Fanbase konnte Maren die Zuschauer mit ihrem Einsatz und ihrer sympathischen Art überzeugen. Jörn, der nun sozusagen als Dschungelvize wieder nach Deutschland reist, ist trotzdem glücklich, so treue Fans zu haben. Nur wenige Stunden nach dem Finale nimmt er deshalb via Facebook Kontakt zu ihnen auf. Mit den Worten: "Ich bin überglücklich, mit welcher Leidenschaft ihr mich unterstützt habt, ihr seid die Besten! Danke, von ganzem Herzen! I am back."

Tja, Jörn ist zurück. Die Frage ist nun, ob er in der Zeit nach dem Dschungel mehr von sich hören lässt, als während der vergangenen zwei Wochen. Denn im Dschungel sah und hörte man kaum von ihm.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de