Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Damit gewann Justin ihr HerzGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Damit gewann Justin ihr Herz

2. Feb. 2015, 19:03 - Promiflash Redaktion

Seit zwei Jahren sind sie verlobt, und immer wieder kommen Gerüchte um eine heftige Beziehungskrise auf - doch allen bösen Munkeleien zum Trotz wollen sich Jennifer Aniston (45) und ihr Liebster Justin Theroux (43) einfach nicht trennen. Im Gegenteil: In einem aktuellen Interview schwärmt die Schauspielerin geradezu von dem Mann an ihrer Seite und erklärt ganz explizit, warum sie sich vor knapp vier Jahren in ihn verliebte.

"Zum größten Teil war es sein Humor", erklärte sie gegenüber The Hollywood Reporter den Grund dafür, dass sie ihr Herz an Justin verschenkte. "Mit ihm kann ich die entspannteste Zeit verbringen. Er hat sich einfach so wohl in seiner Haut gefühlt." So locker wie mit ihm habe sie noch nie mit einem ihrer Ex-Freunde umgehen können: "Es war das erste Mal, an das ich mich erinnern kann, dass ich mich mit einem Partner so entspannt gefühlt habe wie mit all meinen schwulen Freunden."

Auch wenn die von allen Seiten so heiß ersehnte Hochzeit weiter auf sich warten lässt, klingt diese süße Liebeserklärung doch wirklich nicht nach einer bevorstehenden Trennung!

Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de