Nach ihrer Schwangerschaft hatte Starlet Kim Gloss (22) ein klein wenig zugenommen, dann abgenommen - und die verlorenen Pfunde sollten nie wieder zurück auf die Hüften! Dieses vornehme Ziel scheint Kim zu einhundert Prozent erreicht zu haben, immerhin setzte sie in den vergangenen Tagen nicht nur auf ausreichend Work-out, sondern auch auf eine ausgewogenere Ernährung: Die Gute ist topfit, schlank und durchtrainiert!

Kim Debkowski
Instagram/Kim Gloss
Kim Debkowski

"Hard work pays off! 69 harte Tage sind rum und ich bin superhappy über meinen Body und auch etwas stolz, dass ich durchgehalten habe", so Kim via Facebook zu einem Vorher-Nachher-Vergleich ihres Sixpacks. Ganz klar: Definierter kommen die Körpermitte und auch die Oberschenkel der jungen Mutter definitiv daher, kein Wunder, dass sich die Sängerin jetzt richtig wohlfühlt in ihrer Haut! "Muskeln ja, Speck nein", so dürfte es wohl lauten, Kims neuestes Motto für das noch frische Jahr 2015!

Kim Debkowski
Patrick Hoffmann/WENN.com
Kim Debkowski

Ihr wollt noch ein wenig mehr wissen über die 22-Jährige? Dann scheut euch nicht, euch an folgende Fragen heranzumachen:

Kim Debkowski
Facebook/Kim Gloss
Kim Debkowski