Für Meadow Walker (16) war der Tod von Paul Walker (✝40) ein schwerer Schicksalsschlag: Von der einen auf die andere Sekunde verlor die damals 15-Jährige ihren Vater nach dessen Autounfall. In den Monaten danach kämpfte sich das Mädchen tapfer zurück ins Leben. Zum ersten Todestag des Hollywood-Stars veröffentlichte seine Tochter ein rührendes Kindheitsfoto von ihr mit ihrem Vater. Wie innig ihr Verhältnis ist, zeigt nun ein neuer Familien-Schnappschuss.

Paul Walker und Meadow Walker
Instagram/meadowwalker
Paul Walker und Meadow Walker

Auf ihrem Instagram-Profil postete Meadow ein Bild aus frühen Kindheitstagen: Auf dem ausgelassenen Foto strahlt der stolze Paul seinen kleinen Sonnenschein an, während sie ihm frech die Zunge rausstreckt. Es ist aus der gleichen Serie wie das Bild, das Meadow zum Geburtstag ihres Vaters im vergangenen Jahr zeigte. Als Kommentar postete sie neben das Foto einzig einen Smiley: Manchmal sagen Bilder auch einfach mehr als tausend Worte.

Paul Walker und Meadow Walker
Facebook / Meadow Walker
Paul Walker und Meadow Walker

Im April erscheint mit "Furious 7" der letzte Film des Schauspielers. Im Rahmen des Super Bowls lief das erste Mal ein Trailer zum Film.

Paul Walker
Ultrawig / Splash News
Paul Walker