Das wurde wohl mal wieder Zeit: Wirklich häufig sieht man Khloe Kardashian (30) mit ihrem Stiefvater Bruce Jenner (65) nämlich nicht zusammen. Doch nun hatten beide offenbar mal wieder Zeit füreinander, die auch richtig gut genutzt wurde.

Khloe Kardashian und Bruce Jenner
khloekardashian/Instagram
Khloe Kardashian und Bruce Jenner

Die Fotos von dem gemeinsamen Vater-Tochter-Date lud Khloe auch gleich bei Instagram hoch, wodurch sie alle daran teilhaben ließ. Den Tag verbrachten sie und Bruce offenbar mit einer kleinen Spritztour durch den Sand, wie nicht nur Khloes Bild mit einem Helm auf dem Kopf zeigt, sondern auch die weiteren Schnappschüsse, die von diesem Ausflug aufgetaucht sind. Mit einem riesigen Buggy ging es bei den beiden ganz schön rasant zu. Dabei waren sie aber nicht allein: Auch Scott Disick (31), der immer mal wieder Liebste von Khloes Schwester Kourtney (35), war mit von der Partie.

Kim Kardashian und Bruce Jenner
All Access Photo / Splash News
Kim Kardashian und Bruce Jenner

Doch so ganz aus familiärer Nähe ist auch dieses Treffen des Kardashian-Clans nicht entstanden, wie es scheint. Denn wie so oft, waren auch dieses Mal die Kameras dabei, die das Ganze vermutlich für Keeping up with the Kardashians oder Kourtney & Khloe Take the Hamptons dokumentierten...

Bruce Jenner
AKM-GSI / Splash News
Bruce Jenner