Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Heger: Harte Worte sind ihr egalGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger: Harte Worte sind ihr egal

4. Feb. 2015, 22:45 - Promiflash Redaktion

Ja, sie hat es gerade auch nicht leicht: Schon mit ihrem Auftreten bei Der Bachelor spaltete Angelina Heger (23) die Meinungen. Seither sind ihr viele Kritiker sicher. Dass sie dann auch noch das Dschungelcamp vorzeitig abbrach, sorgte für noch mehr Hetze. Doch davon lässt sie sich keinesfalls unterkriegen.

Selbst Ex-Camper Rocco Stark (28) konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen und er war wohl nicht der Einzige, der so dachte. Manchmal scheint es so, als ob bei Angelina ein Shitstorm den nächsten jagen würde. So richtig ärgern kann das die Blondine aber nicht mehr, wie sie uns im Interview mit Promiflash verriet: "Ich meine, es wird natürlich immer das Negative gesehen, und dass ich eine hammergeile Prüfung hingelegt habe, das wird natürlich dann vergessen", meint Angelina. Damit hat sie tatsächlich auch recht. Bis auf die drei Finalisten am Ende hat niemand so viele Sterne holen können, wie sie. Trotzdem sorgte sie für böse Worte. "Ich habe mich langsam daran gewöhnt - ein Shitstorm nach dem Nächsten, dann stört mich der, der danach kommt nicht mehr." Sich darüber aufzuregen, würde sie wahrscheinlich auch zu viel Kraft kosten...

Was Angelina zurück auf heimischen Boden noch zu erzählen hatte, seht ihr in unserem "Newsflash"!

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de