Ja, sie hat es gerade auch nicht leicht: Schon mit ihrem Auftreten bei Der Bachelor spaltete Angelina Heger (23) die Meinungen. Seither sind ihr viele Kritiker sicher. Dass sie dann auch noch das Dschungelcamp vorzeitig abbrach, sorgte für noch mehr Hetze. Doch davon lässt sie sich keinesfalls unterkriegen.

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger

Selbst Ex-Camper Rocco Stark (28) konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen und er war wohl nicht der Einzige, der so dachte. Manchmal scheint es so, als ob bei Angelina ein Shitstorm den nächsten jagen würde. So richtig ärgern kann das die Blondine aber nicht mehr, wie sie uns im Interview mit Promiflash verriet: "Ich meine, es wird natürlich immer das Negative gesehen, und dass ich eine hammergeile Prüfung hingelegt habe, das wird natürlich dann vergessen", meint Angelina. Damit hat sie tatsächlich auch recht. Bis auf die drei Finalisten am Ende hat niemand so viele Sterne holen können, wie sie. Trotzdem sorgte sie für böse Worte. "Ich habe mich langsam daran gewöhnt - ein Shitstorm nach dem Nächsten, dann stört mich der, der danach kommt nicht mehr." Sich darüber aufzuregen, würde sie wahrscheinlich auch zu viel Kraft kosten...

Angelina Heger und Maren Gilzer
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger und Maren Gilzer

Was Angelina zurück auf heimischen Boden noch zu erzählen hatte, seht ihr in unserem "Newsflash"!

Angelina Heger
Facebook / Angelina Heger
Angelina Heger