Auch wenn in der nächsten Woche schon die zehnte Staffel Germany's next Topmodel startet, reden momentan mehr Leute über die Figur von Model-Mama Heidi Klum (41). Entweder spricht man über ihr Aussehen oder eben über etwas, dass sie getan hat. Doch das lässt die Blondine völlig kalt.

Heidi Klum
Michael Wright/WENN.com
Heidi Klum

Gegenüber der Grazia nahm Heidi nun Stellung zu all den Schlagzeilen, die es momentan gibt. "Nein, das nervt mich keineswegs, es belustigt mich eher und lässt mich doch an manchem zweifeln", erzählte sie der Zeitschrift. So weigert sich die Blondine auch die Berichte hinzunehmen, in denen es heißt, dass die Casting-Girls keine Chancen im echten Business hätten. "Es gibt schon einige GNTM-Mädchen, die auch international arbeiten. Wir haben viele Mädchen gefunden, die auf internationalen Laufstegen laufen, viel Fashion oder Editorial machen - aber das sind keine Jobs, die von der Masse gesehen werden", so die 41-Jährige.

Heidi Klum
Splash News
Heidi Klum

Wenn auch ihr total überzeugt seid und Heidi bewundert, dann macht doch mal das folgende Quiz:

Heidi Klum
Brandon Voight / Splash News
Heidi Klum