Rechten Fuß vor den linken Fuß. Linken Fuß vor den rechten Fuß. So schwierig ist laufen eigentlich gar nicht! Doch Stopp! Das sieht nämlich anders aus, wenn man sich für einen knöchellangen Schlauchrock entscheidet. Kim Kardashian (34) hat es selbst erlebt: Nie war das Flanieren vom Restaurant zur Limousine so schwierig!

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian

Sie sind das absolute Lieblingskleidungsstück der Popo-Queen. In hautengen Röcken kommen Kims Kurven schließlich erst so richtig zur Geltung. Die Pencilskirts reichen der Selfie-Queen bis zu den Knien und betonen so ihre üppige Körpermitte. Doch der immer gleiche Look scheint ihr langweilig geworden zu sein, sodass sie sich jetzt für Level 2 der Hauteng-Röcke entschied. Fast bodenlang ist das Fortbewegen ganz schön tricky. Große Schritte sind unmöglich und so muss versucht werden mit kleinen Trippel-Schritten möglichst elegant auszusehen.

Kim Kardashian
All Access Photo / Splash News
Kim Kardashian

So ist das Ganze zwar ganz schön wackelig, aber am Ende schafft sie es, ohne vorne überzukippen. Ein erfolgreicher Tag für Kim Kardashian!

Kim Kardashian
Instagram/kimkardashian
Kim Kardashian