Promiflash Logo
1. Bilder: Jörn Schlönvoigt & Syra wieder vereint!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Bilder: Jörn Schlönvoigt & Syra wieder vereint!

5. Feb. 2015, 13:46 - Promiflash Redaktion

Über zwei Wochen lang waren Jörn Schlönvoigt (28) und seine Freundin Syra Feiser (31) voneinander getrennt. Während er in Australien um die Dschungelkrone kämpfte, konnte sie nur im TV sehen, wie es ihm geht. Doch diese Zeit hat jetzt ein Ende und die beiden sind wieder glücklich vereint. Auf Maren Gilzers (55) Geburtstagsparty zeigten sich die beiden erstmals nach dem Dschungel wieder zusammen in der Öffentlichkeit.

Im Urwald hatte Jörn oft von seiner Syra gesprochen und ist jetzt wahrscheinlich überglücklich sie wieder zu haben. Los lässt der GZSZ-Star die Blondine jedenfalls nicht mehr und so hielten sie ständig total verliebt Händchen. Auf der Party von Jörns neuer Dschungel-Kumpeline Maren Gilzer waren die beiden selbstverständlich zusammen. Die Dschungelkönigin feierte immerhin ihren 55. Geburtstag und lud neben alten Freunden auch ihre neuen Bekanntschaften aus dem Camp ein.

Für Syra sicher eine tolle Gelegenheit, die Menschen kennenzulernen, mit denen ihr Freund eine so lange und intensive Zeit verbracht hat.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de