Königin Maren I. kommt aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Erst gewann die ehemalige Buchstaben-Fee die Krone im Dschungelcamp und heute feiert sie nun auch noch ihren 55. Geburtstag. Das ist auch ein Grund für ihren direkten Kronprinzen Jörn Schlönvoigt (28), seine neuen royalen Pflichten zu erfüllen.

Maren Gilzer
RTL / Stefan Menne
Maren Gilzer

Nur einen Tag nach der Heimkehr der illustren Runde aus Prominenten aus dem australischen Busch, kann die Königin schon wieder feiern. Vize Jörn gratulierte dabei auch ganz brav via Facebook und berichtete dabei auch gleich von seiner ersten Nacht im eigenen Bett: "Der Moment, wenn du nachts aufwachst und nach dem Lagerfeuer schauen willst. Schön wieder zu Hause zu sein! Der Dschungelprinz wünscht Königin Maren alles Gute zum Geburtstag." Eine wirklich nette Geste des auch im Dschungel stets netten GZSZ-Schnuckels.

WENN

Obwohl sich die Camper gestern also wieder voneinander getrennt haben, scheinen sich doch so manche Freundschaften entwickelt zu haben. Die Königin wird dies sicherlich zu schätzen wissen.

Jörn Schlönvoigt
RTL / Stefan Menne
Jörn Schlönvoigt

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.