Die gestrige Bachelor-Folge hatte es ganz schön in sich. Nachdem Caro die Nacht mit Oliver Sanne (28) verbringen durfte, war die Stimmung bei den anderen Mädels natürlich auf dem Tiefpunkt angelangt. Doch nicht nur das, auch ein regelrechter Zickenkrieg wurde angezettelt. Kein Wunder, dass es da nicht nur Oli zu viel wurde und er die Nacht der Rosen möglichst schnell hinter sich bringen wollte.

RTL

Auch Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26) zeigte sich nun auf Facebook nicht gerade begeistert von den Mädels. "Oh mein Gott... Was ist denn mit den Bachelor-Mädels los?!?!? Die sind heute ja nur am Kreischen", kommentierte sie die Sendung und postete dazu auch gleich ein Foto, auf dem sie sich die Ohren zu hält. Doch damit nicht genug. Ihr Fazit der Zicken-Show gestern: "DIE FOLGE MACHT MICH FERTIG".

Zişan Avci
RTL
Zişan Avci

Auch Annas Freund Marvin Albrecht (26) schrieb auf Facebook: "Schrecklich, dieses Gekreische ist ja nur krass! Läuft irgendwo was Besseres?" So dürfte es wohl auch etlichen Zuschauern gegangen sein. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Mädels in der nächsten Sendung wieder im Griff haben.

Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger

Was Anna noch so alles über die Bachelor-Kandidatinnen zu sagen hat, könnt ihr euch hier anschauen:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.