Während der vergangenen Episode von Der Bachelor kamen bei einigen Mädels ganz schön die Gefühle in Fahrt. "Ich mag dich", hieß es da nicht nur ein Mal gegenüber Oliver Sanne (28). Auch Zickenkrieg und Eifersucht blieben jedoch nicht aus. Doch nicht nur das Damenrudel wurde extrem emotional, auch Oli zeigte sich einmal von einer ganz anderen Seite. Von Oberflächlichkeit fehlte jegliche Spur...

Oliver Sanne und Samantha Abdul
RTL
Oliver Sanne und Samantha Abdul

Gedrückte Stimmung während der Nacht der Rosen, Zickereien, Lästereien und eingeschnappte Mädels. Natürlich geht das auch einem Rosenkavalier wie Oli ganz schön nahe, im Gespräch mit den Damen musste er sogar für einen Moment Reißaus nehmen. "Ich merke ja, dass die Stimmung hier nicht überschwappt vor lauter Freude. Und denke mir einfach mal, dass vielleicht auch ein paar Sprüche gefallen sind, die einfach nicht passen. Und wenn die Sprüche gegen Caro gehen, können die Sprüche auch genauso gut gegen mich fallen, denn letztendlich war es meine Entscheidung", beteuert er gegenüber der aufmüpfigen Mädels-Meute.

Oliver Sanne
Facebook/Oliver-Sanne
Oliver Sanne

Während der Rosenvergabe konnte vor allem Liz, die als letzte in die nächste Runde kam, ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Und dabei ist eines direkt aufgefallen: Auch Oli war von der gesamten Situation betroffen - in seinen Augen glitzerten ebenfalls Tränen, der Bachelor musste sich ganz schön zusammenreißen. Ganz offensichtlich: Bei einigen - auch bei Oli selbst - sind mittlerweile die Masken gefallen und die Show scheint ganz schön an die Substanz zu gehen. Für die kommende Folge bleibt für ihn nur zu hoffen, dass seine Ansage in Erfüllung geht. "Ich möchte mich jetzt verabschieden und ich hoffe, dass wir in den nächsten Tagen wieder etwas mehr lächeln können." Oder wird ihm sonst alles zu viel?

Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.