Der Dschungel ist längst vorbei. Aber da sich in der anstrengenden Zeit in Australien nicht nur neue Karrieren, sondern auch neue Freundschaften entwickelt haben, ziehen zwei der Camper jetzt zusammen um die Häuser: Tanja Tischewitsch (24) und Aurelio Savina (37) lassen es, wieder angekommen in Deutschland, nämlich ordentlich krachen.

Aurelio Savina
RTL
Aurelio Savina

Tanja, die wohl von allen Dschungelstars in den sozialen Medien am meisten präsent ist, postete nämlich ein Video, das sie zusammen mit dem feurigen Italiener zeigt. Via Facebook stellte sie den Clip online und schrieb dazu lediglich: "The Wolf". Zu sehen ist eine hübsche Tanja mit weit ausgeschnittenem Dekolleté, die ihren Fans strahlend mitteilt: "Endlich bin ich wieder in der Zivilisation mit Aurelio. Wir werden jetzt erst mal schön ordentlich was essen und was trinken. Uns geht es gut!" Der Macho winkt auch noch kurz in die Kamera.

Tanja Tischewitsch
RTL
Tanja Tischewitsch

Im Dschungel hatte er noch angemerkt, dass Tanja so gar nicht sein Fall sei und sie einem wirklich auf die Nerven gehen kann. Ob sich seine Meinung mittlerweile geändert hat, und ob Tanja sich Aurelios Läster-Attacke schon angeschaut hat?

Tanja Tischewitsch
WENN
Tanja Tischewitsch

Den Clip könnt ihr euch hier anschauen: