Zwei Monate sind die Zwillingsjungs Cy und Bowie erst alt und noch hofft die Öffentlichkeit weiter darauf, dass ihre Eltern Zoe Saldana (36) und Marco Perego das erste Baby-Foto präsentieren. Doch Mama und Papa denken gar nicht daran, sondern genießen ihr Glück fernab neugieriger Augen. Was sie dagegen allerdings gerne zeigen, ist, dass sie schon kurz nach der Geburt ihrer Kinder wieder so richtig in Feierlaune sind.

Zoe Saldana und Marco Perego
Splash News
Zoe Saldana und Marco Perego

Anlass der kleinen Party, von der Zoe via Instagram berichtete, war der Geburtstag von Zoes Mutter. Und da nahmen sich die Schauspielerin und ihr Liebster einmal eine Auszeit vom Baby-Alltag, um zusammen mit Zoes Verwandten zu feiern. Ein süßer Familienschnappschuss zeugt nicht nur davon, wie schlank die 36-Jährige schon wieder ist, sondern auch von der guten Laune, die alle Gäste mitbrachten, wobei - eine Beschwerde hatte die Neu-Mama dann doch. Nachdem sie neun Monate auf alkoholische Drinks verzichten musste, wurde ihr am Geburtstag ihrer Mama offenbar zu wenig dem Alkohol zugesprochen: "Spaß beim 59. meiner Mutti. Könnte aber genauso der 69. sein angesichts des Trinklevels, den die Oldies hier vorweisen....ich scherze, ich scherze", schrieb der "Guardians of the Galaxy"-Star nämlich.

Zoe Saldana und Marco Perego
Roshan Perera
Zoe Saldana und Marco Perego

Na, wenn schon keine lustigen Trinkspiele stattfanden, dann genossen Zoe und Marco halt die Zeit miteinander als immer noch frisch verliebtes Paar. "Sie gingen super süß miteinander um", verriet eine Quelle gegenüber Us Weekly nämlich von dem Abend voller Feierstimmung, "sie hielten sich unter dem Tisch an den Händen und plauderten mit der Familie über die Babys."

Zoe Saldana
Brian To/WENN.com
Zoe Saldana