Anzeige
Promiflash Logo
Kaum erkannt: Jessica Simpson ohne Make-upGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaum erkannt: Jessica Simpson ohne Make-up

8. Feb. 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

Endlich wieder ein Mädchenabend mit der besten Freundin. Mit einem niedlichen Schnappschuss auf Instagram zeigt Jessica Simpson (34) ihren Fans nun, wie sie aussieht, wenn sie mit Donald Faisons (40) Gattin CaCee Cobb (37) ein paar Stunden ohne Kind und Kegel verbringt.

Die Haare zur lässigen Flechtfrisur hochgesteckt und in einen gemütlichen Hoodie gehüllt, begeistert die blonde Jessica ihre Follower vor allem durch eines: ihr nahezu Make-up-freies Gesicht. Zugegeben, auf den ersten Blick erkannt, hätte man die die Sängerin und Schauspielerin nicht unbedingt, aber das liegt eben an dem "Schmink- und Stylingzwang", dem die Stars ausgesetzt sind. Öffentliche Auftritte ohne Make-up oder ein Magazincover ohne Photoshop? Kaum vorstellbar. Der Gebrauch sozialer Netzwerke hat diese Hemmschwelle aber zum Glück ein wenig herabgesetzt und immer mehr Prominente gewähren einen Einblick in ihre Welt fernab von Foundation, Highlighter und künstlichen Wimpern.

In der Hand hält die 34-jährige zweifache Mutter übrigens ein von einer Freundin entwickeltes Babybuch. BFF CaCee ist gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger und kann das sicher gut gebrauchen!

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Zach Braff im November 2019 in Los AngelesGetty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de