Nur noch drei Tage, dann hat das lange Warten endlich ein Ende. Millionen Fans haben sich schon vor Wochen Kinokarten reserviert, denn am 12. Februar kommt Shades of Grey schließlich in die deutschen Lichtspielhäuser. Für alle, die schon jetzt auf glühenden Kohlen sitzen, gibt es hier nun bereits einen kleinen, aber feinen Vorgeschmack auf den Film.

Dakota Johnson und Jamie Dornan
Universal Pictures DE
Dakota Johnson und Jamie Dornan

In einem der beiden neuen Clips, können sich die Fans schon einmal die Szene der ersten Begegnung zwischen dem Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan, 32) und der schüchternen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson, 25) zu Gemüte führen. Ein weiterer Kurzclip zeigt die Szene, in der Christian Anastasia zum ersten Mal sein Spielzimmer zeigt und die Reaktion der jungen Frau darauf.

Dakota Johnson und Jamie Dornan
Universal Pictures DE
Dakota Johnson und Jamie Dornan

Ihr seid nun noch gespannter auf den Streifen? Dann holt euch doch hier direkt einen kleinen Vorgeschmack. Allzu viel wird natürlich noch nicht verraten, aber eine schöne Einstimmung auf den Filmstart sind die Clips allemal:

Dakota Johnson und Jamie Dornan
YouTube / --
Dakota Johnson und Jamie Dornan