"Pamela, pack' deine Brüste ein" surrt es so manch einem durch den Kopf, wenn er das März-Cover der britischen FHM betrachtet. Pretty Little Liars-Star Ashley Benson (25) zeigt jetzt, wie "Baywatch" im Jahr 2015 so aussieht.

Pamela Anderson
WENN
Pamela Anderson

Ja, "Baywatch"-Superstar Pamela Anderson (47) sieht ihre Bojen wahrscheinlich schon ein ganzes Weilchen davonschwimmen, auch wenn sie in ihrem roten Badeanzug noch immer eine wahnsinnig tolle Figur macht. Die Konkurrenz schläft aber trotzdem nicht und so versucht die eine oder andere Lady aus dem Business natürlich, an den Erfolg des Sexsymbols der Neunzigerjahre anzuknüpfen. Ob Ashley Benson dies tatsächlich im Sinn hatte oder man der Superblondine Pamela mit diesem sexy Fotoshooting vielleicht einfach nur die Ehre erweisen wollte, ist nicht bekannt.

Ashley Benson
WENN
Ashley Benson

Man muss jedoch neidlos anerkennen, dass Ashley der weltberühmten "Baywatch"-Nixe hier in nichts nachsteht. Im roten Badeanzug und mit der wilden blonden Mähne ist die 25-jährige Schauspielerin ein echter Hingucker.

Pamela Anderson
AKM-GSI / Splash News
Pamela Anderson

Eingefleischte Pamela- und "Baywatch"-Fans können sich mit Ashleys Ausflug in die Welt der roten Einteiler hoffentlich anfreunden. Falls nicht, gibt es hier zum Trost ein kleines Quiz über die einstige "C.J. Parker"-Darstellerin: