In der Erfolgs-Sitcom How I Met Your Mother war Alyson Hannigan (40) als Kindergärtnerin Lily stets der Anlaufpunkt bei Kinderfragen und -problemen. Dass die Schauspielerin auch im wahren Leben eine Bilderbuch-Mama ist, zeigt sie ein ums andere Mal, wenn sie zum Beispiel ihre Töchter höchstpersönlich von einer Party abholt. Nun brachte sie ihrer jüngsten Tochter Keeva (2) im Park das Versteckspielen bei.

Alyson Hannigan
AKM-GSI / Splash News
Alyson Hannigan

Auf den neuesten Familienbildern des Serien-Stars hat sich Alyson hinter einem dicken Baumstamm versteckt, während ihre Tochter noch zu zählen scheint. Um es Keeva aber zu Beginn nicht zu schwer zu machen, blitzt die zweifache Mutter hinter dem Stamm hervor, so als wolle sie sagen: "Guck-Guck! Hier bin ich!" Und kurz darauf ist sie auch schon wieder aus dem Blickfeld ihrer Jüngsten verschwunden. Ihr Ehemann Alexis Denisof (48) beobachtet das Treiben sichtlich amüsiert. Als Belohnung gibt es für die kleine Keeva zum Abschluss noch ein kurzes Tänzchen mit der Mama, ehe es wieder nach Hause geht.

Alyson Hannigan und Keeva Denisof
AKM-GSI / Splash News
Alyson Hannigan und Keeva Denisof

Ihr seid riesige Fans von Alyson Hannigan? Testet euer Wissen in diesem Quiz:

Alyson Hannigan
AKM-GSI / Splash News
Alyson Hannigan