Promiflash Logo
Alyson Hannigan: So putzig sind ihre PrinzessinnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alyson Hannigan: So putzig sind ihre Prinzessinnen

13. Okt. 2014, 15:00 - Promiflash Redaktion

Nachdem der ganze Trubel um How I Met Your Mother langsam aber sicher ein wenig abgeklungen ist, hat es sich der Cast wohl redlich verdient, nach einem turbulenten Leben auf den Bildschirmen ein wenig mehr idyllische Familienzeit im Privaten zu verleben. Alyson Hannigan (40) etwa scheint derzeit mit Hingabe ihre zwei Töchter Satyana (5) und Keeva (2) zu bemuttern. Da werden die Ladys von Mama auch schon einmal höchstpersönlich von einer "Party" abgeholt.

So sah man die Schauspielerin zuletzt in Los Angeles mit ihren beiden Prinzessinnen in einem Mädchentraum von Pink, Zartrosa und Blümchenmuster durch die Straßen wandeln, quirlig und beschwingt wirken die drei Damen nach einem Kindergeburtstag dabei allesamt. Diese Harmonie entlockte ebenfalls Papa Alexis Denisof (48) ein sanftes Lächeln auf den Lippen. Auch das Herumalbern kam nicht zu kurz: Zumindest Satyana gab ein paar heitere Grimassen zum Besten, welche die Paparazzi glatt festhalten konnten. So ein liebevolles Vierergespann, romantischer hätten Lily und Marshall auch nicht durch die Gassen New Yorks flanieren können...

Alyson scheint es in ihrer Rolle als Mama beschaulich und vertraut zu lieben - eine verrückte und schräge Seite hat sie als Schauspielerin aber selbstredend auch! Wenn ihr mehr über diese erfahren wollt, dann macht euch an die folgenden Fragen ran:

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020
Getty Images
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de