Nachdem der ganze Trubel um How I Met Your Mother langsam aber sicher ein wenig abgeklungen ist, hat es sich der Cast wohl redlich verdient, nach einem turbulenten Leben auf den Bildschirmen ein wenig mehr idyllische Familienzeit im Privaten zu verleben. Alyson Hannigan (40) etwa scheint derzeit mit Hingabe ihre zwei Töchter Satyana (5) und Keeva (2) zu bemuttern. Da werden die Ladys von Mama auch schon einmal höchstpersönlich von einer "Party" abgeholt.

So sah man die Schauspielerin zuletzt in Los Angeles mit ihren beiden Prinzessinnen in einem Mädchentraum von Pink, Zartrosa und Blümchenmuster durch die Straßen wandeln, quirlig und beschwingt wirken die drei Damen nach einem Kindergeburtstag dabei allesamt. Diese Harmonie entlockte ebenfalls Papa Alexis Denisof (48) ein sanftes Lächeln auf den Lippen. Auch das Herumalbern kam nicht zu kurz: Zumindest Satyana gab ein paar heitere Grimassen zum Besten, welche die Paparazzi glatt festhalten konnten. So ein liebevolles Vierergespann, romantischer hätten Lily und Marshall auch nicht durch die Gassen New Yorks flanieren können...

Alyson scheint es in ihrer Rolle als Mama beschaulich und vertraut zu lieben - eine verrückte und schräge Seite hat sie als Schauspielerin aber selbstredend auch! Wenn ihr mehr über diese erfahren wollt, dann macht euch an die folgenden Fragen ran:

Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de