Es ist so weit: Nur noch wenige Stunden, dann startet im Zoo Palast in Berlin die Weltpremiere von Shades of Grey. Lange wurde über die Anwesenheit der Hauptdarsteller spekuliert - damit ist jetzt aber endgültig Schluss!

Dakota Johnson
Splash News
Dakota Johnson

Sie sind da! Sowohl Jamie Dornan (32) als auch Dakota Johnson (25) sind inzwischen am Flughafen Tegel gelandet und wurden von ihren zahlreichen Fans in Empfang genommen. Was sofort auffiel: Jamie, der mit seiner Ehefrau Amelia Warner (32) anreiste, hat in Wirklichkeit zumindest optisch nicht viel mit der Rolle des Christian Greys gemeinsam. Denn während die Romanfigur schicke Anzüge bevorzugt, zeigt sich der Schauspieler mit schwarzer Jacke, Mütze und Vollbart eher im Holzfäller-Look. Dakota hingegen wählte für ihren ersten Auftritt auf deutschem Boden ein gestreiftes Oberteil und einen braunen Mantel, zu dem sie einen eleganten Schlapphut und eine Cateye Sonnenbrille kombinierte.

Jamie Dornan
Splash News
Jamie Dornan

Für ihre Fans nahmen sich beide natürlich auch etwas Zeit und gaben einige Autogramme, bevor sie weiter ins Hotel düsten - schließlich gilt es sich jetzt auf die lang ersehnte Premiere vorzubereiten!

Amelia Warner
Splash News
Amelia Warner