Promiflash Logo
Ganz ohne Mann: Ist Chelsea Handler schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz ohne Mann: Ist Chelsea Handler schwanger?

11. Feb. 2015, 12:17 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatte Chelsea Handler (39) in letzter Zeit eher damit für Aufregung gesorgt, dass sie sich gerne mal recht freizügig präsentierte. Nun gibt es allerdings Gerüchte, dass die 39-Jährige schwanger sein könnte - doch kann das wirklich sein?

Eigentlich hatte sie mal gesagt, dass sie nicht für die Ehe geeignet sei und Kinder für sie sowieso nicht in Frage kämen. Deswegen verwundert ein Schnappschuss, den die Komikerin mit ihren Fans bei Instagram teilte, doch sehr. Darauf ist ihr Hund zu sehen, der auf dem Beifahrersitz sitzt und sie anstarrt. Dazu schrieb Chelsea: "Es scheint, als würde er mich 24 Stunden lang beobachten. Er scheint zu wissen, dass ich schwanger bin." Ob dieser Umstand allerdings wirklich der Realität entspricht, darf bezweifelt werden. Es scheint vielmehr eine lustige Reaktion auf die Gerüchte sein, die in letzter Zeit in den amerikanischen Medien zu lesen waren.

Ob Chelsea Handler nun also schwanger ist oder nicht, ist bisher also nicht bekannt. Doch wenn es wirklich so weit ist, wird dies ihr Hund sicherlich bekannt geben...

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Chuy Bravo und Chelsea Handler bei der Pride Festival Parade 2009
Getty Images
Chuy Bravo und Chelsea Handler bei der Pride Festival Parade 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de