Eigentlich hatte Chelsea Handler (39) in letzter Zeit eher damit für Aufregung gesorgt, dass sie sich gerne mal recht freizügig präsentierte. Nun gibt es allerdings Gerüchte, dass die 39-Jährige schwanger sein könnte - doch kann das wirklich sein?

Chelsea Handler
MediaPunch/WENN.com
Chelsea Handler

Eigentlich hatte sie mal gesagt, dass sie nicht für die Ehe geeignet sei und Kinder für sie sowieso nicht in Frage kämen. Deswegen verwundert ein Schnappschuss, den die Komikerin mit ihren Fans bei Instagram teilte, doch sehr. Darauf ist ihr Hund zu sehen, der auf dem Beifahrersitz sitzt und sie anstarrt. Dazu schrieb Chelsea: "Es scheint, als würde er mich 24 Stunden lang beobachten. Er scheint zu wissen, dass ich schwanger bin." Ob dieser Umstand allerdings wirklich der Realität entspricht, darf bezweifelt werden. Es scheint vielmehr eine lustige Reaktion auf die Gerüchte sein, die in letzter Zeit in den amerikanischen Medien zu lesen waren.

Chelsea Handler
Brian To/WENN.com
Chelsea Handler

Ob Chelsea Handler nun also schwanger ist oder nicht, ist bisher also nicht bekannt. Doch wenn es wirklich so weit ist, wird dies ihr Hund sicherlich bekannt geben...

Chelsea Handler
Twitter/ Chelsea Handler
Chelsea Handler