Promiflash Logo
Beflügelt Mesut die Liebe? Özil liefert wieder abGetty ImagesZur Bildergalerie

Beflügelt Mesut die Liebe? Özil liefert wieder ab

12. Feb. 2015, 15:47 - Promiflash Redaktion

Die jüngsten Schlagzeilen um Mandy Capristo (24) und Mesut Özil (26) sorgen für viel Freude bei den Fans. Nach dem Auf und Ab ihrer Gefühle würden sie sich über ein waschechtes Liebes-Comeback ihrer Stars freuen, wie sie auf Facebook deutlich machen. Und auch der Fußballer scheint von den aktuellen Entwicklungen beflügelt zu sein...

"Ich freue mich für die beiden", schrieb eine Userin und bringt wohl damit die Gedanken der meisten auf den Punkt. Nachdem Mesut offen um seine Mandy gekämpft hat, sehen seine Anhänger die neuesten Entwicklungen positiv. "Ach Mensch, er liebt sie, zeigt es ihr, hat gekämpft - soll sie ihm verzeihen", schreibt ein anderer Kommentator. Dass die Sängerin auf dem besten Weg ist, ihrem Mesut zu verzeihen, beweist womöglich ihr Name auf seinem Spielerschuh. "Ach, deswegen trifft Özil wieder", vermutet ein Fan.

Dass der Nationalspieler in letzter Zeit wieder abliefert, ist tatsächlich auffällig. Nachdem sich der FC Arsenal erst mit einem schwächelnden Özil begnügen musste, schießt er nun wieder ein Tor nach dem anderen. Ob dies vielleicht seiner körperlichen Form, oder doch einem privaten Glück geschuldet ist, bleibt aber vorerst offen. Schließlich wollten weder Mesuts noch Mandys Management ein Liebes-Comeback gegenüber Promiflash bestätigen - dementieren jedoch auch nicht...

Mehr über das einstiege Liebes-Glück erfahrt ihr hier:

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de