Da liegt die Schönheit wohl einfach in der Familie. Genau wie Sissi, die Schwester der hübschen Bachelorette Anna (26), will es auch Sara Kulkas (24) kleine Schwester Andrea bei Germany's next Topmodel versuchen.

Sara Kulka
Facebook/ Sara Kulka
Sara Kulka

Und das ist natürlich mehr als praktisch, denn Sara hat für Andrea einige Tipps auf Lager, immerhin hat sie es in der siebenten GNTM-Staffel auf Platz 5 und, naja, ins Dschungelcamp geschafft. "Sie soll sich was sexiges anziehen, so ein bisschen Figur zeigen. Die ist so unsportlich, das gibt es gar nicht, und die frisst den ganzen Tag. Die hat so ein Glück gehabt", befindet Sara über ihre Schwester im Interview mit ProSieben. Nur die Zickereien unter den Kandidatinnen machen Sara Sorgen. "Da mach ich mir auch ein bisschen Gedanken drüber, ob sie das kann dann bei 'Germany's Next Topmodel' vor dem ganzen Haufen Hühner. Und die können gemein sein und gefaked, diese Weiber!" Na, wenn Andrea nicht nur Saras hübsches Äußeres, sondern auch ein bisschen was von ihrem Mundwerk geerbt hat, sollte es diesbezüglich keine Probleme für die 1,77-große Blondine geben...

Sara Kulka
Patrick Hoffmann/WENN
Sara Kulka
Anna Christiana Hofbauer
Patrick Hoffmann/WENN; RTL
Anna Christiana Hofbauer