Klar, wenn ein Paar heiratet, steigen die Fragen nach einem möglichen Baby. Das ist natürlich auch bei Promis so, wie Adam Levine (35) jetzt am eigenen Körper zu spüren bekommt.

adam levine und Behati Prinsloo
Axelle Woussen/Bauer-Griffin/BullsPress
adam levine und Behati Prinsloo

Im letzten Sommer haben sich der Sänger und seine Behati Prinsloo (25) feierlich das Ja-Wort gegeben und sind seit dem glücklich. Dass Adam dann auch Kinder haben wollte, ist nie ein großes Geheimnis gewesen, doch nun scheinen die Pläne immer konkreter zu werden, wie er nun gegenüber E! News verraten hat. "Oh man, bald! Wir planen es fürs nächste Jahr. Wir haben noch ein bisschen Zeit. Nächsten Frühling", erklärte er im Interview.

adam levine
Carsten Windhorst/WENN.com
adam levine

Baby-News rücken damit im Hause Levine deutlich näher. Fraglich bleibt nur, ob die zwei im nächsten Frühjahr erst mit der aktiven Baby-Planung starten, oder doch schon ihren Winzling in den Armen halten wollen.

adam levine
Brian To/WENN.com
adam levine

Ihr würdet euch über den Nachwuchs total freuen, weil ihr absolute Fans seid? Dann macht doch mal das folgende Quiz: