Zwar beteuert Amanda Knox (27), die als Engel mit den Eisaugen traurige Berühmtheit erlangte, noch immer ihre Unschuld im Mordfall an Meredith Kercher, doch im Frühjahr wird das höchste italienische Gericht entscheiden, ob es wieder zu einer Verhandlung kommt. Trotz der Vorwürfe, die noch immer gegen Amanda im Raum stehen, hat sie in ihrem Leben einen Weg gefunden, wieder glücklich zu werden: Sie hat sich mit dem Musiker Colin Sutherland verlobt und will ihrem Rocker das Ja-Wort geben.

Amanda Knox
Mr. Blue / WENN
Amanda Knox

Wie die Seattle Times berichtet, hat Amanda die Verlobung offiziell verkündet, sich mit weiteren Details aber zurückgehalten. Bereits letzte Woche haben sie und Colin sich einander versprochen. Noch ist aber nicht klar, wo und vor allem wann die Hochzeit stattfinden wird, schließlich hat Amanda noch einige Baustellen in ihrem Leben vor sich. Gefunkt hat es zwischen den beiden übrigens schon vor einigen Monaten, denn damals wurden Amanda und Colin erstmals turtelnd in New York gesichtet.

Amanda Knox mit kurzen Haaren
MediaPunch/WENN.com
Amanda Knox mit kurzen Haaren
Amanda Knox
Layne Freedle/WENN.com
Amanda Knox