Anzeige
Promiflash Logo
Schoki-Verbot: So hart ist DSDS-Christophers DiätGetty ImagesZur Bildergalerie

Schoki-Verbot: So hart ist DSDS-Christophers Diät

12. Feb. 2015, 21:13 - Promiflash Redaktion

Hier etwas naschen, da etwas knabbern - wer macht das nicht gerne?! Tja, für Christopher Schnell (26) kommt das erst mal nicht infrage, der befindet sich nämlich mitten im Training und ist dabei ziemlich diszipliniert.

Im Gespräch mit Promiflash, verrät der Ex-DSDS-Teilnehmer, dass er es als Teenager nicht immer einfach hatte, denn er litt unter seinem Übergewicht. Diese Zeiten sind für ihn endgültig vorbei und so will er sich jetzt darauf konzentrieren, anderen zu helfen: "Ich war ja früher selber übergewichtig und habe dann abgenommen und habe jetzt die Unterstützung von einer großen Sportfirma und möchte sozusagen Leuten, die da so ein bisschen Hilfestellung brauchen, dabei unterstützen, Sport zu machen, ein paar Ernährungstipps zu geben und auf dem Weg zu begleiten, die ich damals bestritten habe."

Ohne eiserne Disziplin wäre ihm das Ganze aber nicht gelungen. Um sein Ziel zu erreichen, verzichtet er sogar auf sein größtes Laster: Schokolade. "Also wenn ich ein Stückchen esse, dann ist Aus die Maus! Dann ist auch nichts mehr zu retten, dann wird die Schokolade gegessen und dann noch zur Tankstelle gefahren und 'ne Neue gekauft. Ich muss da ganz drauf verzichten - geht gar nicht!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de