Promiflash Logo
Einen Monat nach Dagi Bee: Ihre BFF ist jetzt auch Mami!Instagram / christopher_schnell_Zur Bildergalerie

Einen Monat nach Dagi Bee: Ihre BFF ist jetzt auch Mami!

3. Feb. 2022, 13:48 - Paulina Rohmann

Große Babyfreude im Freundeskreis von Dagi Bee (27)! Erst Ende Dezember durfte die YouTuberin selbst ihren ersten Nachwuchs begrüßen. Sohnemann Nelio kam nach einer anstrengenden Geburt zur Welt und ist seitdem der ganze Stolz der Influencerin. Zeitgleich mit der Blondine war auch ihre beste Freundin Jaqueline Bahn schwanger. Jetzt war es so weit: Jacky und ihr Partner Christopher Schnell (33) sind Eltern geworden!

Via Instagram verkündete der Musiker nun die frohen Neuigkeiten. Zu einem Foto, auf dem das Baby seine Finger umfasst, teilte der DSDS-Star nur knapp das Geburtsdatum: Sein Kind erblickte am 2. Februar das Licht der Welt. Weitere Details, wie den Namen seiner kleinen Tochter, gab der Neu-Papa bis dato nicht bekannt.

Dass sie ihre Familie gleichzeitig mit ihrer besten Freundin vergrößert, war für Dagi etwas ganz Besonderes gewesen. Im Herbst freute sich die Beauty im Netz: "Unsere Babys sind noch im Bauch, aber haben jetzt schon einen Freund!" Es scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis sich die zwei Sprösslinge kennenlernen.

YouTube-Star Dagi Bee mit Söhnchen Nelio
dagibee / Instagram-Story
YouTube-Star Dagi Bee mit Söhnchen Nelio
Das Baby von Dagi Bees bester Freundin Jacky
Instagram / christopher_schnell_
Das Baby von Dagi Bees bester Freundin Jacky
Christopher Schnell und seine Partnerin Jacky in Paris im Oktober 2021
Instagram / christopher_schnell_
Christopher Schnell und seine Partnerin Jacky in Paris im Oktober 2021
Wie findet ihr es, dass Jacky so kurz nach Dagi Mama geworden ist?
197
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de