Anzeige
Promiflash Logo
"Reserviert": Ex-DSDS-Star Christopher Schnell ist verlobt!Instagram / christopher_schnell_Zur Bildergalerie

"Reserviert": Ex-DSDS-Star Christopher Schnell ist verlobt!

18. Okt. 2021, 6:42 - Promiflash Redaktion

Christopher Schnell (33) ist auf die Knie gegangen! Der ehemalige DSDS-Teilnehmer hatte erst im September wundervolle Nachrichten mit seiner Community zu teilen – und zwar erwarten er und seine Partnerin Jacky, die übrigens Dagi Bees (27) beste Freundin ist, den ersten gemeinsamen Nachwuchs! Nach dieser Frohen Botschaft legte der Sänger jetzt nochmals nach und verriet: Er hat der Mutter seines ungeborenen Kindes einen Antrag gemacht!

Das gab der gebürtige Bremer nun freudestrahlend auf seinem Instagram-Account bekannt. Er teilte ein Bild von sich und seiner frischgebackenen Verlobten, wie diese stolz ihren Klunker in die Kamera hält. Wie das Foto preisgibt, hat der Musiker der Blondine offenbar einen sehr romantischen Schauplatz für seinen Antrag gewählt: Paris. Und was schreibt Christopher zu seinen tollen Liebes-News? Er hält sich kurz und betitelt den Schnappschuss lediglich mit "Reserviert".

In der Kommentarspalte gratulieren dem Paar bereits einige Leute zur bevorstehenden Hochzeit – unter anderem auch Jackys BFF Dagi. "Ja!", freut sich die YouTuberin. GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (35) hinterlässt ebenfalls ein paar schöne Worte und schreibt: "Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung."

Christopher Schnell im September 2017Getty Images
Christopher Schnell im September 2017
Jacky und Christopher SchnellInstagram / christopher_schnell_
Jacky und Christopher Schnell
Christopher Schnell und seine Freundin JackyInstagram / dreamourlivesaway
Christopher Schnell und seine Freundin Jacky
Überraschen euch die Verlobungsnews von Christopher?
18
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de