Vor noch nicht einmal zwei Monaten wurde sie zum ersten Mal Mama. Doch wenn man sich die jüngsten Bilder von Blake Lively (27) anschaut, ist das kaum vorstellbar. In New York bei der Fashion Week zeigte sich die junge Mutter in einem hautengen Kleid und präsentierte so ihren perfekten After-Baby-Body!

In einem schwarz-weißen, knielangen Kleid machte sie eine super Figur und zeigte gar keine extra Baby-Pfunde. Unvorstellbar, dass ihr kleines Töchterchen James vor wenigen Wochen erst die Welt erblickte. Auch wenn Blake Lively schon vorher wahnsinnig schlank war, hätte wohl kaum einer mit so einer schmalen Silhouette kurz nach der Geburt gerechnet. Sieht ganz so aus, als würde die Kleine ihre Eltern ganz schön auf Trab halten, andernfalls wären die Kilos so schnell sicherlich nicht gepurzelt! Eins ist klar: Blake Lively ist wirklich eine strahlend schöne Mutter.

Ihr seid große Fans von der Schauspielerin? Dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!

Blake Lively und Ryan Reynolds in New York CityDimitrios Kambouris/Getty Images for TIME
Blake Lively und Ryan Reynolds in New York City
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Time 100 Gala" 2017Getty Images / Dimitros Kambouris
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Time 100 Gala" 2017
Ryan Reynolds und Blake Lively mit ihren Kindern am Hollywood Walk of FameGetty Images / MARK RALSTON
Ryan Reynolds und Blake Lively mit ihren Kindern am Hollywood Walk of Fame


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de