Promiflash Logo
Null Bock: Alena Gerber ist ein Valentins-MuffelGetty ImagesZur Bildergalerie

Null Bock: Alena Gerber ist ein Valentins-Muffel

13. Feb. 2015, 19:44 - Promiflash Redaktion

Amor hat wieder alle Hände voll zu tun: Der Valentinstag steht vor der Tür und Millionen Pärchen auf der Welt fiebern bereits dem Moment entgegen, in dem der Partner oder die Partnerin die große Überraschung zum ganz speziellen Liebes-Tag erhält. Doch nicht alle lassen sich von der "Liebe ist alles"-Stimmung infizieren - auch einigen Promis geht der Valentinstag gegen den Strich.

So zum Beispiel Model Alena Gerber (25), die keine Lust auf vorgegebenes Kuscheln hat, wie sie Promiflash verrät: “Das ist so klischeehaft, das finde ich nicht so schön." Dass sie nicht mehr mit Sven Hannawald (40) zusammen ist, hat dennoch sein Gutes am Tag der Turteltauben, wie Alena preisgibt: "Und von daher finde ich es eigentlich gar nicht so schlecht, dass ich heute einen ganz neuen Valentinstag erlebe: Ich werde meinen Freundinnen was schenken und werde sie damit vielleicht überraschen.” Somit sorgt Alena also doch noch für strahlende Gesichter am 14. Februar.

Dass es aber auch Promis gibt, die sich auf den Tag freuen, beweisen unter anderem Michi Beck (47) von den Fantastischen Vier oder Jochen Bendel (47) im "Newsflash"-Video.

Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de