Hayden Panettiere (25) mag eine zierliche Frau sein, aber ein zahmes Miezekätzchen ist sie keineswegs: Schon als toughe Cheerleaderin in der Erfolgsserie Heroes bewies die Darstellerin, dass sie durchaus eine junge Lady mimen kann, die hart im Nehmen ist. Auch im echten Leben ist das nicht anders, wie ihr Partner Wladimir Klitschko (38) nun ganz stolz und erstaunt unterstrich. Seine Hayden ist für ihn eine echte Powerfrau - spätestens, seit sie die gemeinsame Tochter Kaya zur Welt gebracht hat. Denn auch ein rauer Boxer wie Wladimir weiß: Es gibt keinen Schmerz, der an Wehen heranreichen kann!

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Getty Images / Vittorio Zunino Celotto
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Sein Mädchen, das erklärte der Sportler bereits, hätte sein ganzes Leben total auf den Kopf gestellt - und die Geburt das Bild, das er von seiner Liebsten hatte. Seit seine Lebensgefährtin die Entbindung bravourös überstanden hat, ist Wladimir laut TMZ überzeugt: "Jede Frau ist eine echte Heldin!" Und seine schöne Schauspielerin wohl mehr denn manch andere: Immerhin hat die rund 1,52 Meter kleine Hollywood-Beauty ein knapp 60 Zentimeter großes Kind geboren...

Wladimir Klitschko
Instagram/klitschkowladimir
Wladimir Klitschko

Hayden ist nun einmal eine Dame, die wirklich einstecken und durchhalten kann! Das war euch als Fans ohnehin seit Langem klar? Dann bringen euch diese Fragen hier zusätzlichen Spaß:

Hayden Panettiere und ihre Tochter Kaya
Instagram/klitschkowladimir
Hayden Panettiere und ihre Tochter Kaya