Zumindest vom Aussehen her ist Sarina Nowak vielen Fans von Germany's next Topmodel mit Sicherheit noch bekannt, doch das damals 16-jährige Mädchen hat sich heute natürlich ganz schön verändert! Aus dem ehemaligen Nesthäkchen von 2009, das oft unsicher und tollpatschig gewirkt hat, ist ein wunderschönes Model geworden!

Sarina Nowak
WENN
Sarina Nowak

Das Gesicht der heute 22-Jährigen ist inzwischen schmaler geworden und auch sonst sieht Sarina mittlerweile nicht mehr so kindlich aus, wie noch zu GNTM-Zeiten. Und auch wenn sie damals nur auf dem sechsten Platz landete, womit sie auch Larissa Marolt (22) überholen konnte, hat sie ihre Modelkarriere weiter verfolgt. Ihrer braunen Mähne hat sie indes wieder Lebewohl gesagt und ist mit dem altbekannten Blond zurück. Damit ist Sarina dann nicht nur auf der Berlin Fashion Week unterwegs, sondern auch international winkt ihr immer mal wieder ein neuer Job - sogar in die Schauspielerei hat sie mal hineingeschnuppert. Für den Laufsteg ist sie mit ihren 1,74 Metern zwar etwas zu klein, aber für Foto-Jobs posiert sie öfter mal, wie auch ihr Instagram-Account verrät, auf dem sie ihren Fans so manches tolles Bild von einem Shooting zeigt.

Sarina Nowak
Gareth Cattermole/Getty Images
Sarina Nowak

Wie Sarina der Cosmopolitan zuletzt verriet, hat sie inzwischen auch einen Vertrag bei einer großen amerikanischen Model-Agentur ergattert und wird daher bald nach Los Angeles ziehen. Ihre Karriere läuft also - wenn auch vielleicht stiller als bei manch anderen - durchaus erfolgreich weiter.

Sarina Nowak
Sarina Nowak/Instagram
Sarina Nowak
Sarina Nowak
Sarina Nowak/Instagram
Sarina Nowak
Sarina Nowak
Sarina Nowak/Instagram
Sarina Nowak