Promiflash Logo
Wow! Ex-GNTM-Sarina überrascht mit dunklen HaarenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Ex-GNTM-Sarina überrascht mit dunklen Haaren

16. Aug. 2013, 13:13 - Promiflash Redaktion

In der vierten Staffel von Germany's next Topmodel überzeugte Sarina Nowak (19) die Zuschauer und Fans der Show vor allem mit ihrer niedlichen und naiven Art. Bei Model-Mama Heidi Klum (40) hatte sie leider weniger Erfolg und so beendete sie die Casting-Show als Sechste. Gewinnerin wurde in diesem Jahr Sara Nuru (23), die durch ihren speziellen Typ auch heute noch erfolgreich als Model arbeitet.

Doch auch Sarina konnte nach dem Ende von GNTM einige Model-Jobs an Land ziehen. Zuletzt sorgte das Mädel mit der berühmten Zahnlücke allerdings für Negativ-Schlagzeilen. Sie ist das Werbe-Gesicht für eine Website, die ihren Kunden zur bedenklichen "Size Zero" verhelfen soll. Damit möchte sie allerdings jetzt abschließen. Zumindest könnte man ihren neuesten Schritt so deuten.

Sarina hat sich nämlich die Haare dunkel gefärbt und ist beinahe gar nicht mehr wiederzuerkennen, wie ihre neuesten Bilder auf Instagram zeigen. Während die blonde Haarfarbe doch immer ihre Naivität unterstützt hat, wirkt die brünette Sarina doch wesentlich reifer. Von ihrem wunderschönen Lächeln lenkt die neue Farbe allerdings nicht ab, denn das ist auch heute noch wirklich strahlend. Was letztendlich der Grund für die radikale Veränderung ist, weiß wohl nur das Model selbst. Wir finden die neue Sarina jedenfalls toll.

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de