Promiflash Logo
Nackter Bauch-Blitzer: So schlank ist Mila Kunis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackter Bauch-Blitzer: So schlank ist Mila Kunis!

14. Feb. 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Na, das ist doch mal ein Auftritt! Neu-Mama Mila Kunis (31) zeigt sich nur vier Monaten nach der Geburt von Töchterchen Wyatt Isabelle in Topform. Und getan hat Mila dafür sicherlich nicht allzu viel, denn sie ist eine der Mütter, die sich in Sachen Diät überhaupt nicht stressen lässt.

Dennoch: Auf den aktuellen Paparazzi-Schnappschüssen, die Mila in Los Angeles zeigen, präsentiert die Verlobte von Ashton Kutcher (37) ihren Traum-Body. Die schlanken Beine stecken in einer dunklen Skinny-Jeans, dazu kombiniert sie flache Schnürschuhe und ein hellgraues T-Shirt, das ihr beim Gehen ein bisschen hochrutscht. Milas nackter Bauch lugt für kurze Zeit unter dem Stoff hervor und, wie nicht anders zu erwarten, ist kein bisschen Speck zu sehen! Milas Körpermitte ist flach und schlank - auch wenn ihr Oberteil nicht unbedingt auf Figur sitzt.

Warum sie immer noch zu kaschieren versucht, ist bei diesen Bildern nun wirklich nicht nachzuvollziehen! Neu-Mama Mila Kunis in lässigen Street-Style ist definitiv der wohl schönste Hingucker.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de