Promiflash Logo
Ihr 2. Baby! "Game of Thrones"-Lena ist schwanger!Alberto E. Rodriguez / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr 2. Baby! "Game of Thrones"-Lena ist schwanger!

15. Feb. 2015, 22:16 - Promiflash Redaktion

Nachwuchs für Lena Headey (41)! Schon seit Wochen wird darüber spekuliert, nun ist es endlich offiziell: Sie ist wirklich schwanger. "Ich bin sehr glücklich darüber, zu bestätigen, dass ich in diesem Sommer mein zweites Kind erwarte", erklärte die Schauspielerin gegen dem US-Magazin People.

Die Promi-Lady, die dank ihrer Rolle der fiesen Königin Cersei Lannister bei Game of Thrones weltweite Bekanntheit erlangte, hatte sich bewusst dazu entschieden, mit der Schwangerschafts-News an die Öffentlichkeit zu gehen und dem Spießrutenlauf endlich ein Ende zu setzen. "Ich hoffe, dass mir diese Verkündung hilft, etwas Privatsphäre zurückzugewinnen, die mir in der letzten Zeit aufgrund von neugierigen Fotografen abhandengekommen ist. Ich bitte darum, meine Privatsphäre zu akzeptieren und mich diese Zeit genießen zu lassen", so die 41-Jährige.

Fakt ist, die Paparazzi müssen nun nicht mehr versuchen, um jeden Preis Beweisfotos ihrer bereits sichtbaren Baby-Wölbung zu schießen. Allerdings werden die Fotojäger sicherlich nicht völlig darauf verzichten, Aufnahmen der Rundungen zu ergattern. Dem Versteckspiel hat sie aber endlich ein Ende gesetzt. Ihr 4-jähriger Sohn Wylie bekommt also bald ein Geschwisterchen.

Lena Headey beim Sundance Film Festival 2019
Getty Images
Lena Headey beim Sundance Film Festival 2019
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de