Es ist der Traum eines jeden Modemädchens, einmal in der Front Row bei der New York Fashion Week zu sitzen - und dann auch noch neben Anna Wintour (65)! Doch was für die meisten auf ewig unerreichbar bleiben wird, ist für Harper Seven Beckham (3) längst ein alter Hut. Schließlich zeigt Mama Victoria hier immer wieder ihre neuesten Kollektionen und Harper darf seit jeher auf Papas Schoß in Reihe eins Platz nehmen.

David Beckham, Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz Beckham
SIPA/WENN.com
David Beckham, Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz Beckham

Wie spannend die Kleine das Modespektakel findet, zeigt dieser süße Schnappschuss nur zu gut: Während David (39) mit der Vogue-Chefin smalltalkt, popelt der jüngste Beckham-Spross genüsslich in der Nase und schaut verträumt vor sich hin. Aber als es dann schließlich losging, betrachtete Harper bestimmt gebannt Mama Victorias (40) Kreationen. Auch der Rest des Clans - übrigens komplett in Schwarzweiß gekleidet - war zur Show gekommen, um Victoria zu unterstützen. Aber keiner tat es so süß wie die bezaubernde Harper.

David Beckham
Getty Images/ AFP PHOTO/JEWEL SAMAD
David Beckham

Den niedlichen Beckham-Spross könnt ihr euch noch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

Victoria Beckham
WENN
Victoria Beckham