Anzeige
Promiflash Logo
Peppiger Pony! Victoria Justice zeigt neue FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Peppiger Pony! Victoria Justice zeigt neue Frisur

16. Feb. 2015, 12:16 - Promiflash Redaktion

Victoria Justice (21) hat einst einmal als Teenie-Sternchen ihren Durchbruch in der Traumfabrik Hollywoods geschafft, mittlerweile ist die Schauspielerin ein Stückchen weiter: Immerhin drehte sie gerade sogar ihre erste Sex-Szene ab, au revoir, du schöne Jugend-Kitsch-TV-Welt! Weil Victoria also langsam ein erwachseneres Image aufbaut und frau sowieso gerne mit den Haaren experimentiert, hat sich die Gute nun für einen neuen Look entschieden: Victoria trägt nun auch Pony!

Ihre Fransen zeigte die Darstellerin jetzt bei einer Modenschau von DKNY her, welche sie im Zuge der New York Fashion Week mit ihrem Besuch beehrte. Nicht nur ihr neuer Style auf dem Haupt war dabei Blickfang, auch ihr Kleid, raffiniert in Farbe und Musterung, sorgte sicherlich bei dem ein oder anderen für bewundernde Komplimente.

Aber was meint ihr denn überhaupt: Gefällt euch Victoria mit ihrem Pony? Oder hat euch die wallende Mähne des Starlets doch eher zugesagt? Im Voting könnt ihr einfach abstimmen!

Victoria Justice, die Moderatorin der Kids' Choice Awards 2020 im Mai 2020Getty Images
Victoria Justice, die Moderatorin der Kids' Choice Awards 2020 im Mai 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de