Dürfen sich alle Fans von Raphael Vogt (39) nun etwa auf ein Serien-Comeback des beliebten Schauspielers freuen? Bei Alles was zählt kam sein Kurz-Ausflug als smarter Sportökonom Daniel jedenfalls besonders gut beim Publikum an. Jetzt heizt der Ex-GZSZ-Star die Gerüchteküche um ein mögliches TV-Comeback selbst ein bisschen an.

Raphael Vogt und Anna-Katharina Samsel
RTL/ Willi Weber
Raphael Vogt und Anna-Katharina Samsel

Im Interview mit Promiflash auf einen längeren TV-Auftritt angesprochen, reagiert Raphael Vogt nämlich folgendermaßen: "Ähhm, weißt du was davon? Vielleicht, könnte schon sein, ja. Ich hab da sowas gehört, aber es ist noch nicht spruchreif". Das hört sich doch schon mal sehr gut an. Ob der 39-Jährige aber wohl zu AWZ zurückkehrt oder doch in einer ganz anderen Serie einsteigen wird? Lange müssen seine Fans allerdings hoffentlich nicht mehr auf den Freizeit-Fighter verzichten.

Raphael Vogt
Patrick Hoffmann/WENN.com
Raphael Vogt

Ihr könnt Raphaels TV-Comeback schon jetzt kaum noch erwarten? Dann seht euch die vielversprechende Antwort des Schauspielers doch noch einmal selbst in dieser "Coffee Break"-Folge an:

Promiflash