Promiflash Logo
Aufgepasst, Männer! Das will Maren Gilzer wirklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufgepasst, Männer! Das will Maren Gilzer wirklich

18. Feb. 2015, 7:03 - Promiflash Redaktion

Maren Gilzer (55) ist die amtierende Dschungelkönigin, die mit ihren Reizen selbst Tanja Tischewitsch (25) teilweise in den Schatten zu stellen vermag. Trotzdem ist die Blondine offiziell Single. Dabei hat Maren so tolle Pläne, wie sie die Zeit mit ihrem Traummann verbringen würde.

Im Interview mit Promiflash sprach die 55-Jährige darüber, wie sie gerne schöne Tage mit einem netten Herren verbringen würde. Doch wer glaubt, dass Maren da an ein Wellnesshotel in der Karibik denkt, der hat sich geschnitten! "Wenn ich mal wieder so eine richtig große, tolle Liebe habe, könnte ich mir so einen Survival-Urlaub mit dem unter freiem Himmel und Lagerfeuer an einem Bach und kleinen See sehr gut vorstellen", geriet sie ins Schwärmen. Schon im Dschungelcamp machte sie keinen Hehl daraus, wie wohl sie sich in der freien Natur fühlt. Jetzt fehlt nur noch ein Mann, der diese Naturverbundenheit teilt...

Wie Maren ins Schwärmen gerät könnt ihr in der "Coffee Break"-Folge sehen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Maren Gilzer im November 2018
Getty Images
Maren Gilzer im November 2018
Maren Gilzer 2017 in Berlin
Getty Images
Maren Gilzer 2017 in Berlin
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Getty Images
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de