In Sachen Kleidung ist Rihanna (26) immer wieder für eine Überraschung gut: Mal erscheint sie total sexy zu Veranstaltungen, mal richtig pompös im pinkfarbenen Marshmallow-Dress und mal - so wie gerade erst - in einem tiefroten Kleid mit elegantem Schnitt.

Rihanna
247PAPS.TV / Splash News
Rihanna

In diesem Wahnsinns-Outfit erschien sie zur Modenschau von Zac Posen während der New York Fashion Week. Und eines muss man der schönen Sängerin lassen, auch wenn ihr Look wahrlich elegant war, versprühte sie durch den tiefen Ausschnitt und die enge Passform dennoch eine gewisse Sexyness. Zum Kleid kombinierte RiRi einzig silberfarbene Kreolen, Armbänder und Ringe. Ihre Sandaletten mit Absatz passten farblich natürlich perfekt zum Rest des Outfits. Für den Gang durch die Kälte kombinierte die 26-Jährige außerdem einen glamourösen Mantel mit Glitzereffekten - an den Füßen schien sie hingegen so gar nicht zu frieren...

Rihanna
Johns PKI/Splash News
Rihanna

Wie gut ihr die Sängerin kennt, die eigentlich in jedem Outfit ganz schön was her macht, könnt ihr in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Rihanna
Chelsea Lauren / Getty Images
Rihanna