Musikfans erinnern sich daran, als wäre es erst gestern gewesen: "America's Sweetheart" Taylor Swift (25) soll mit einem MTV Video Music Award geehrt werden, als plötzlich Kanye West (37) auf die Bühne stürmt und sich in unvergleichlicher Manier echauffiert, dass die Blondine die Auszeichnung nicht verdient habe. Diesem unrühmlichen Zwischenfall aus dem Jahr 2009 folgten schließlich diverse Sticheleien zwischen den beiden Künstlern. Doch jetzt scheinen sich Hund und Katz plötzlich richtig lieb zu haben!

Kanye West
#JDH Imagez / Splash News
Kanye West

Schon länger wurde gemunkelt, dass die beiden einstigen Streithähne ein gemeinsames Musikprojekt starten wollen, nun verdichten sich die Anzeichen. Paparazzi erwischten Taylor und Kanye doch tatsächlich bei einem Dinner-Date. Und auf die Frage, ob es bald ein Duett der beiden geben würde, antwortete die Blondine nur mit einem vielsagenden Lächeln. Soso, ob das wohl Teil ihres allmählichen Image-Wandels sein wird?

Kanye West
SIPA/WENN.com
Kanye West

Ihr traut dem Braten noch nicht so recht? In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch selbst ein Bild von den Indizien machen:

Taylor Swift
Getty Images
Taylor Swift