Für die GZSZ-Fangemeinde war gestern mit Sicherheit ein sehr trauriger Tag, denn es wurde bekannt, dass jetzt auch noch Franziska van der Heide die beliebte Serie verlässt und mit ihr auch die Figur der Mieze. Während sie voll und ganz hinter ihrer Entscheidung steht, zeigen sich ihre Fans enttäuscht.

Franziska van der Heide
RTL/ Rolf Baumgartner
Franziska van der Heide

Bereits wenige Stunden nach der Meldung über Franziskas Ausstieg drückten Tausende ihre Meinung dazu im Netz aus. Besonders auf der offiziellen GZSZ-Facebookseite sammeln sich die Kommentare. In den meisten davon bedauern eingefleischte Fans den Schritt der 23-Jährigen. "Was ist denn in der Serie los, immer scheidet irgendwer aus, das ist ja zum Heulen. Kaum hat man sich an jemanden gewöhnt, schon ist er wieder draußen" schreibt eine Frau. Eine andere gibt ihr recht und meint: "Die war doch ganz supi, die Mieze. Schade, dass sie geht, sie ist doch gerade erst mit Jonas zusammengekommen und jetzt ist sie weg, sehr schade!!!!"

Felix van Deventer und Franziska van der Heide
RTL / Rolf Baumgartner
Felix van Deventer und Franziska van der Heide

Wie ist eure Meinung zu dieser Neuigkeit? Stimmt in unserem Voting ab!

Franziska van der Heide
RTL / Rolf Baumgartner
Franziska van der Heide