Für immer an der Seite der schrillen Lady GaGa (28) leben: Dazu hat sich Schauspieler Taylor Kinney (33) entschieden, der seiner Liebsten erst kürzlich einen romantischen Antrag machte. Und die sonst so toughe GaGa wurde beim Anblick ihres Partners und des tollen Ringes natürlich schwach! Wer würde das nicht?

Lady GaGa und Taylor Kinney
Getty Images
Lady GaGa und Taylor Kinney

Wedding-Planner Froonck Matthée (47) hat in Sachen Hochzeit schon einiges miterlebt und selbst gestaltet. Er hilft Paaren, die perfekte Feier auszurichten und ist selbstverständlich auch Experte, was den überaus wichtigen Antrag angeht. "Wichtig ist natürlich, dass man inhaltlich zumindest sagt, 'du bist die Schönste, du bist die Tollste, du bist die Größte, du bist mein Augenstern, mit dir will ich alt werden, I love you, ich liebe dich,' das ist natürlich das Wichtigste", erzählt Froonck im Interview mit Promiflash.

Lady GaGa und Taylor Kinney im Jahr 2014
Getty Images
Lady GaGa und Taylor Kinney im Jahr 2014

Taylor Kinney fiel mit einem Strauß Rosen und einem Verlobungsring in Herzform vor Lady GaGa auf die Knie und erntete dafür ein ganz klares "Ja"! Für Froonck keine wirkliche Überraschung, obwohl er auch eher Fan der großen Aufmachung ist. Was er genau damit meint, seht ihr im obigen "Newsflash".

Froonck Matthée
WENN
Froonck Matthée